Frage von ImCraZZer, 162

Kann mir das jemand ins Englische übersetzen?

Ich war noch nie in England, aber ich würde gerne nach England reisen, weil es dort so schön ist.

Antwort
von SiViHa72, 80

I haven´t been in the UK yet but I´d love to go there because it´s so beautiful.

Kommentar von lassesdoch ,

Schätze da is einiges in die Hose bei dir gegangen

Kommentar von adabei ,

Jetzt würde mich aber schon mal interessieren, was du verbessern würdest?

Antwort
von Joschi2591, 91

Jetzt versuchst Du es auf Deutsch, nachdem es auf Englisch in die Hose gegangen ist.

Respekt?!

Kommentar von MaryAnderson ,

Naja, ist ja nicht genau das selbe. Den Teil mit der Familie wurde jetzt zum Beispiel weg gelassen.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 28

Hallo,

wenn dem wirklich so ist, warum stellst du deine Übersetzung dann hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing! Vom Vorsagen lernst du nämlich nichts.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online)

Wörterbuch

, z.B.

pons.com

,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von Pokentier, 30

Die nächste Frage. Willst du dir dann in England auch jeden Satz auf Englisch übersetzen lassen? 

Selbst übersetzen, vernünftig formatieren und mehrere Fragen/Sätze in einer Frage zusammenfassen, dann helfen dir die Antworten vielleicht auch weiter.

Antwort
von M2GF95, 40

I have never been to England before but I would like to move there because it is very nice/beautiful/great there.

Kommentar von adabei ,

Der Fragesteller will aber nur dort hinreisen, nicht gleich hinziehen. ;-)

Kommentar von M2GF95 ,

Oh selbstverständlich! Danke für den Hinweis. Muss natürlich travel heißen.

Antwort
von TheAllisons, 64

I was not in England , but I would like to travel to England , because it is so beautiful there .

Antwort
von Taimanka, 39

komm, bemüh' Dich bitte und leg uns mal was vor.

Auf geht's.

🙋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community