Frage von Flimmervielfalt, 18

Kann mir einer das Setting von "Zone of the Enders" erklären?

Also ich spiele den ersten Teil jetzt paar Stunden, bin eigentlich spielerisch voll drin, aber was ich nicht raffe und mir das Spiel nicht erklärt, ist was denn da eigentlich für ein Konflikt vor sich geht. Da wird diese Raumstation beim Jupiter, in der das spielt angegriffen. Aber wer sind diese Leute und aus welcher Motivation handeln sie? Was ist der Grund? Und was sind eigentlich die Enders? Macht es Sinn die OVA und die Anime TV Serie vorher zu schauen um zu raffen, wie das Setting funktioniert?

Antwort
von groygroy, 12

Die Serie baut auf das Spiel auf, im Laufe der Kampagne bekommst du richtig Hintergrund wissen, aber alle wollen das gleiche: dein jehuty

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ah ja. Ich habe nämlich mal gehört, die OVA I.Dolo wäre die Vorgeschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community