Frage von fin344, 79

Kann mir einer bitte PvP tipps geben?

Hallo,

ich spiele schon seit langen minecraft aber bin trotzdem so ein noob in pvp darum möchte ich euch fragen ob ihr mir bitte ein paar tricks nennen könnt besser in pvp zu sein (Bogenschießen kann ich aber schon sehr gut)

Ich hoffe ihr antwortet mir bald! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 34

In Minigames:

  • Finde geeignete Orte für Hinterhalte, wenn dein Equipment schlecht ist
  • Nähere dich den Feind bestmöglichst von hinten und umkreise ihn dann nach rechts/links, sodass er dich kurz aus den Augen verliert, in dieser Zeit kannst du schon weitere 2 Schläge landen
  • Habe immer bis kurz vor dem Kampf etwas anderes als deine Waffe ausgewählt, dass der Gegner dich für schlecht ausgerüstet (sprich ohne Waffe - Rüstung anlassen) hält
  • Greife den Gegner bestmöglichst von oben an, sodass du ihn mit dem Bogen (falls vorhanden) noch ein paar Schüsse reindrücken kannst.
  • Versuche dir einen Vorteil zu verschaffen, indem du den Gegner in ein Spinnennetz, in Wasser oder anderes hineinlaufen lässt
  • Versuche Pilzsuppen zu bekommen! Sie verschaffen dir einen Vorteil im PvP auf den meisten Servern.

Im Vanilla:

  • Alle Punkte von oben
  • Baue dir eine sichere Basis, deren Eingang gut versteckt ist. Bestmöglichst aus Obsidian. Eine Baum- und Essenfarm sollte mit drin sein. Leuchte die Farm mit viel Licht aus!

Dazu noch:

  • Versuche in einem Wasserkampf immer unten zu sein. Dadurch siehst du den Gegner und er dich eher schlecht

Und beachte (Zitat von GamerGirl247):

achte da auf die Gegner was die so machen, dann kannst du sehen wie sie
dich fertig machen und kannst dann sehen was du verbessern musst.

Nimm dir diese Stichpunkte zu Herzen und spiele viel. Denn nur durch das Spielen kannst du wirklcih besser werden. Du könntest dir 5000000000 Videos und genausoviele Internetbeiträge durchlesen. Dadurch wirst du nur um 0,01% besser.

Paluten, GLP, FragMichNichtWerSonstNochAlles waren am Anfang auch alle schlecht. Die spielen viel und sind dadurch gut in MC-PvP.

Also viel Multiplayer spielen und dann gibt sich das schon.

Meine Serverempfehlung für üben wäre:

Timolia im 1vs1 Bereich

Viel Spaß noch mit Minecraft,

MrJack_15

Kommentar von plusnorbert ,

Glp und Paluten sind schlecht  wie wäre es mit Fazon oder Henges

Kommentar von MrJack215 ,

Wie wäre es mit haze? :D

Antwort
von GamerGirl247, 29

Also um von Pfeilen nicht getroffen zu werden am besten in Schlangenlinien oder zickzack laufen jedenfalls nicht gerade aus. Um mehr Schaden anzurichten lowgrownd ausnutzen, also tiefer als der Gegner sein und drauf achten das er ihn nicht hat. Dann noch dass du auch nicht gerade auf ihn schlägst, sondern dich bewegst, dann trifft er dich auch nicht soo gut, also vllt bissle im Kreis um ihn rennen.

Tipp: geh auf Timolia spiele 1vs1 und achte da auf die Gegner was die so machen, dann kannst du sehen wie sie dich fertig machen und kannst dann sehen was du verbessern musst.

Antwort
von minecraft1a2b, 18
  • Du kannst versuchen den Gegner zu umkreisen und die Maus nachziehen um ihn zu treffen wenn du das nicht schaffst könntest du versuchen im zick zack zu rennen (a und d abwechseln drücken und w)und du solltest niemals in einen Kampf (außer vllt am Anfang wen er nen schlechten ping hat) srpingen und zu jump kriten. 
  • Wenn du springst drücke danach sofort deine duck taste um schnell runter zu kommen zudem könntest du versuchen zu defense/attack also gleich zeitig zu schlagen und zu verteidigen also zuerst die linke maustaste dann die rechte und das shcnell. und zudem ist eine gute Internetverbindung notwendig um sehr gut in PVP zu werden.
Antwort
von GamerGirl247, 41

Könnte ich machen bin nicht gerade sehr schlecht drin. :)

Kommentar von fin344 ,

were sehr nett von dir :)

Kommentar von GamerGirl247 ,

Wo soll ich dir die Tipps nennen. :)

Kommentar von fin344 ,

ist gerade egal vieleicht wie man mehr schaden anrichtet verhindert das man leicht getroffen wird oder das man ohne von den spieler geschlagen wird flüchten kann.

Kommentar von fin344 ,

nen doch alles was du über pvp weißt

Kommentar von fin344 ,

aber bitte als antwort und nicht als kommentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community