Frage von TheSuspect02, 20

Kann mir einer bei meinem Problem mit meinem Internet behilflich sein?

Ich habe einen Laptop von Acer... Aspire V17 Nitro. Seit neustem bekomme ich kein Internet mehr für Skype oder meinen Steam Launcher, aber bei meinem Battle.Net Launcher funktioniert alles normal... Wie kann das sein? Ich habe es auch schon neu installiert... Ich habe es mit Kabel oder mit W-Lan probiert aber nichts geht. Kann mir wer helfen?

Antwort
von DasesColles, 11

Möglicherweise wird Skype oder der Steam Launcher von der Firewall blockiert und bekommen so kein zugriff auf's Internet. Du müsstest in den Firewall-Regeln für Ein- und Ausgehende Verbindungen mal danach suchen. Oder du deaktivierst die Firewall(nicht zu empfehlen)

MfG DasesColles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten