Frage von JuliusEl, 108

Kann mir einer bei GTA V helfen?

Hallo, ich hab seid ein paar Tagen das Problem dass bei GTA 5 bei der Mission Affige Angelegenheit nicht starten will.

Immer wenn ich zu dem Punkt B (mission affige angelegenheit (auftraggeber FIB)) oben links in der ecke steht die mission wurde unterbrocken bitte komm später wieder um sie zu starten das ist ja alles schön und gut aber wenn das nach 10 Tagen immernoch nicht funktioniert frag ich mich was da los ist bisher hab ich nur drei vorfälle gesehen die das Problem auch hatten, doch ihnen wurde auch nicht geholfen.

Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von chiller1735, 108

Also entweder hat "Michael" nicht das richtige Outfit oder es ist noch nicht die richtige zeit für die Mission. Es kann auch sein das du zuerst eine andere Mission spielen musst bevor diese funktioniert.

Kommentar von JuliusEl ,

es gibt keine anderen Mission mehr auch keine Nebenmissionen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten