Frage von korrgf, 31

Kann mir einer bei Fallout new vegas helfen?

Ich weiß nicht wie man die Munition benutzt die in Häuser oder so immer rumliegt

Antwort
von Kugelflitz, 13

Sammelst du Munition für eine Waffe, die mal leer war, also 0 Munition hatte?

Ich bin mir nicht sicher, obs in New Vegas den Bug auch gab, aber bei Bethesda existiert ein Nix, der Waffen, die mal auf 0 waren, nicht mehr nachladen lässt. Da hilft dann nur noch ein neuer Spielstand.

Kommentar von Kugelflitz ,

Ein Bug sollte das heißen.

Kommentar von korrgf ,

Nein ich bin nur neu in Fallout

Kommentar von Kugelflitz ,

Dann machst du höchstwahrscheinlich etwas falsch, da Waffen automatisch nachladen.

Antwort
von Froid19, 22

Naja, in Fallout gibt es immer viele verschiedene Munitionsarten. Vielleicht hebst du Munition auf, die aus anderen Waffen abgefeuert wird.

Wenn du die Waffe im Pipboy auswählst, siehst du welche Munitionsart verwendet wird.

Ansonsten Munition in Häusern einfach aufheben.


Kommentar von korrgf ,

Aber wie bekomme ich die Munition dann wieder in die Wffe wenn sie leer ist?

Kommentar von Froid19 ,

Einfach nachladen. Die Munition wird automatisch verwendet.

http://bethsoft.com/de-de/games/fallout_new_vegas_ultimate_edition

Auf dieser Seite kannst du auch eine Anleitung herunterladen, falls du nicht weißt wie.

Kommentar von korrgf ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten