Frage von Suekrue28, 78

Kann mir einer bei der Musik unterstützen?

Hallo Ich habe mit 12 schon angefangen gehabt mit Musik zumachen hab mich aber nie getraut es irgendwie ins Netz oder in andere Plattformen zu verbreiten. Ich habe echt viele Leute mit meinen Texten überzeugen können nicht nur bekannten Kreis auch wild fremde Leute die meinten das ich ein Talent dafür habe. Ich kann Gitarre und Keyboard spielen zwar ein bisschen eingerostet aber kann man wieder einsteigen. Lange Rede kurzer Sinn ich bräuchte ein Studio oder ein producent der mir vllt beats geben kann oder mir zweigen kann wie es funktioniert. Wär echt nett wenn mir eine vielleicht helfen könnte PS . Euch noch schön tag

Antwort
von Suekrue28, 26

Agiltohr ich würde dir Es gerne senden aber ich weiß nichz wie ich dir hier über Gute Fragen eine privat Nachricht senden kann.

Antwort
von TheMentaIist, 51

Dann musst du schon sehr gut sein. Anonsten kannst du auch selbstständig bei vielen Online-Diensten gegen eine Gebühr bei iTunes etc. veröffentlichen.

Kommentar von Suekrue28 ,

Ja ich würde ja gerne mir fehlt echt ein beat also ein Studio wo ich aufnehmen könnte um was gutes Raus zugeben was Qualität technisch betrifft

Antwort
von Agiltohr, 32

Kannst du mir eventuell per PM einen Text schicken? Wenn er mir gefällt, helfe ich dir gerne weiter.

ehm

der schick das net ab aus rechtlichen Gründen

hast du facebook du?

Ich weiß nicht wie ich hier rüber eine private Nachricht senden kann. ich hoffe es wird dir gefallen bin echt aufgeregt :D

Kommentar von Agiltohr ,

Das geht nur über den Browser. Tut mir Leid, ich lasse das lieber über Gutefrage laufen. Du musst einfach im Browser auf mein Profil gehen und mir eine Freundschaftsanfrage schicken, dann können wir uns private Nachrichten schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten