Frage von einzelkaempferx, 24

Kann mir einer bitte helfen bei dieser Aufgabe?

Jedenfalls schreibe ich eine Arbeit darüber und muss ein Arbeitsblatt ausfüllen und jedenfalls haben wir die 5 Schichten des Waldes gegeben : Baumschicht,Strauchschicht,Krautschicht,Moossschicht,Wurzelschicht und muss die bei Ökosystem Mischwald und Fichtenwald zuordnen weiß nicht wie ich das zuordnen soll :o

Antwort
von timobauer69, 13

Keine Ahnung wie ihr das in der schule gelernt habt aber man kann es zum Beispiel in einem Bild zuordnen und die verschiedenen ebenen nennen. Kann ach sein das ein Gewächs genannt wird und du sagen musst wo es aufritt. 

Ist aber relativ einfach da die Namen der ebenen schon sagen was darin wächst und man daraus schließen kann auf welcher höhe sie sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten