Frage von sassasofii, 123

Kann mir eine Lehrerin über whatsapp sagen was ich zu tun hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordPhantom, 54

Kann sie. Du musst es aber nicht machen, da du schließlich nicht unbedingt jeden Tag auf WhatsApp gucken musst ^^

Antwort
von Girly1004, 69

Blockier ihre Nummer halt einfach, dann kannst du sagen du bekommst keine Nachrichten von ihr...

Antwort
von botanicus, 27

Wenn das als Kommunikationsweg abgesprochen ist, warum nicht? Offenbar hat sie Deine Nummer.

Antwort
von Oskar2002xd, 18

Wieso hast du deiner Lehrerin deiner Nummer gegeben?

Kommentar von sassasofii ,

Wir haben ne Gruppe

Kommentar von Oskar2002xd ,

Mit der Lehrerin. Alles klar😂

Antwort
von TheMaker66, 44

Ich glaube nicht