Kann mir eine Lehrerin eine so hohe Strafe wegen einem so kleinen Vergehen geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben ja kann sie ... Was du aber nicht gesagt hast, in welcher Situation war es, vielleicht ist das ja der grund für die Strafe wenn du aber die Strafe nicht verstehst sind wir nicht die richtigen mit denen du reden solltest sondern mit einen normalen höflichen Ton sachlich mit deiner Lehrerin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Jeder hat so seine Freiheiten! Du kannst zum Beispiel ein paar wenige Worte auf 6 Setien gezielt verteilen! - Aufwand ca. 15 Sekunden!?!

Von der Anzahl der Aufsatzworte pro Seite schreibst Du schließlich nichts!

Scham und Schmach:

Im Nachhinein da tut´s mir leid.

Ich schäme mich.

Ich seh´ es ein.

Mein Verhalten war vekehrt.

Dies sind mir diese  Zeilen das wert.


Das kommt garantiert gut!?! Verteilt auf 6 Seiten!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangoPapaya98
13.01.2016, 20:40

dass ist echt genial!! 😂

0

Jepp, das kann sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hindert sie daran. Natürlich kann sie.

Aber natürlich ist es überzogen, ich hätte ja mal vernünftig nach der Stunde mit ihr geredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung