Frage von Bugatti1991, 266

Kann mir eine Dame vllt helfen?

Worauf sollte ich beim Analsex achten? Ich möchte meiner Freundin ja nicht weh tun aber ausprobieren möchte ich es auch auf jeden Fall mal mit ihr da sie es schon öfters mal angesprochen hat aber selber noch keine Erfahrungen gemacht hat. Vielen Dank im voraus :)

Antwort
von Unterhosen96, 45

Analverkehr birgt natürlich gewisse Risiken, welche man aber alle sehr stark minimieren kann, wenn man sich richtig verhält:

• Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Zu Schließmuskelstörungen kommt es nur, wenn man es mit Gewalt versucht, da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Ansonsten ist das ganze eine sehr schöne, intime und erregende Sache. Viel Spaß!

Antwort
von NoobersGirl, 95

Achte darauf, dass es feucht genug ist.
Fang erstmal vorsichtig mit den Fingern an.
Und alles ganz langsam...

Kommentar von Bugatti1991 ,

Danke für die Antwort :) 

Also sollte ich besser Gleitgel benutzen? 

Kommentar von NoobersGirl ,

Ja, beim ersten Mal würde ich das tun. Dann kann man ja immernoch schauen, ob es reicht, die "andere" Feuchtigkeit zu nutzen. ;-)

Okay das hört sich doch schonmal gut an :) 

Woran merke ich denn wann sie locker genug ist? ^^ hört sich zwar blöd an aber ist bestimmt berechtigt das mal zu fragen ^^

Wenn du mit einem Finger anfängst merkst du, wenn es immer "einfacher" geht.
Danach musst du dich auf dein und vor allem ihr Gefühl verlassen.
Sie wird dir ja sagen, falls Sie Schmerzen hat oder es unangenehm ist.

Okay das ergibt Sinn :) Dann sollte ich ihn doch heute vernünftig rein bekommen und ne schöne neue Erfahrung sammeln ^^ 

Das klappt schon. ;-)

Antwort
von Aaanjaaa, 103

GANZ langsam und vorsichtig, auf jeden Fall vordehnen, sonst kann ziemlich viel passieren.

Wann merke ich denn das sie genug gedehnt ist? Und spielt die Größe dabei eine Rolle?

Kommentar von Aaanjaaa ,

so genau weiß ich das auch nicht... peobiert es einfach und wenn es zu sehr schmerzt sofort aufhören und irgendwann nochmal probieren

Danke, ich werde es versuchen und bestimmt auch hin bekommen :) 

Hoffentlich mach ich nichts kaputt :$

Kommentar von Aaanjaaa ,

viel Glück / Spaß :)

Antwort
von tiffany058, 48

SO MACHEN DAS ES BESONDERS IHR GEFÄLLT

Danke, hab es mit dehnen versucht und viel gleitgel, aber mein Penis konnte ich leider nicht ganz rein stecken :/ ist das normal oder sollte eigentlich alles rein passen? 

Kommentar von tiffany058 ,

Das ist 100% normal

Also alles bekommt man garnicht rein? Oder könnte das auch evtl funktionieren? 

Ja aber nur mit viel Übung und Geduld

Ok das beruhigt mit schon etwas, werde dann gleich mal sofort weiter üben gehen :) 

Das musstest du nicht dazu schreiben ;)

Sorry :$

Haha :€

Haha ^^

Antwort
von erik0223, 110

Immer langsam stossen

Antwort
von Entenfufu, 92

Erstmal mit den Fingern "vordehnen", Gleitgel und erstmal gaaanz langsam :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten