Kann mir ein Wuppertaler vielleicht helfen den beschriebenen Ort zu finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Antwort kommt zwar ziemlich spät😅 aber du meinst sicherlich die Stadthalle! :) die Lagebeschreibung trifft schon zu, die Schule neben dem Hauptbahnhof ist das Berufskolleg Elberfeld (bin dort Schülerin). Neben dem Berufskolleg ist sich das CinemaxX.
LG Mafiatochter👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...könnte die "Innenstadt" vom Ortsteil Barmen gewesen sein. Zwischen den Schwebebahn Haltestellen "Werther Brücke" und "Alter Markt" gibt es so eine Fußgängerzone die ich als "Innenstadt" bezeichen würde. Da steht auch ein solches Gebäude und ziemlich genau dahinter ist auf jeden Fall auch ein kostenpflichtiger Parkplatz. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das Gebäude ist ein Rathaus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung