Frage von mokka1963, 25

Kann mir ein TW-Berater und/oder ein begeisterte "Gast" das Rezept zu dem Video einstellen (https://www.youtube.com/watchv=aGzsjeEEnP4)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katiie95, 10

Für 6 Stück: 100g dunkle Schokolade 140g Marshmallows 1El Wasser 50g Cashewnüsse 1El Puderzucker oder Kokosflocken Schokolade zerkleinern und schmelzen. Schokolade in die Silikonform füllen und mit einem Pinsel verteilen. Die Silikonform mit der Schokolade für 10-15 min im Kühlschrank stellen. Marshmallows mit 1 El Wasser in die MicroCook geben und für 40-50 Sekunden bei 600 Watt verschlossen in die Mikrowelle. Falls Sie noch nicht komplett geschmolzen sind, nochmal für 10-20 Sec. bei 350 Watt in die Mikrowelle. Die Marshmallowmasse in die Silikonform auf die Schokolade verteilen. Alles für 10 min einfrieren und die Oberfläche nach Bedarf mit Puderzucker etc bestreuen.

Antwort
von thomas37, 15

YOUTUBE findet nichts ist der link korrekt so ?

Kommentar von thomas37 ,

habs gefunden Marshmallows schau mal hier ist zwar nicht ganz so aber man kann die Form selbst bestimmen.

http://www.lecker.de/marshmallows-selber-machen-so-gehts-51067.html

Kommentar von mokka1963 ,

sorry, bei mir klappt es ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community