Frage von bluemchenkeks, 64

Kann mir ein Schminkexperte helfen?

Hallo ! Ich habe einen dunklen Rand um den Mund ,und habe auch schon versucht ihn mit Make-up zu vertuschen, aber es sieht nur noch viel schlimmer aus ! Kann mir jemand helfen, der sich gut mit Schminken auskennt ? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von squeen15, 37

Also du benutzt den roten Ton um die dunklen Stellen zu kaschieren und dann machst du normales make up drauf. Du kannst auch den roten Ton alleine in flüssig in einer Tube kaufen auch von Catrice.
Hoffe ich konnte dir helfen😅

Kommentar von bluemchenkeks ,

omg...VIELEN DANK !!!!! :DDD

Kommentar von squeen15 ,

Immer wieder gern☺️

Antwort
von squeen15, 45

Am besten vorher einen abdeckstift drauf oder diese bunten Farben die es in der concealer Palette gibt dann ganz normal make up drauf. Die Palette gibt's von Catrice

Kommentar von bluemchenkeks ,

warum bunte Farben ??? xD

Kommentar von squeen15 ,

Damit du die dunkle Stelle überdeckst damit man das nicht mehr sieht. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll😂 ich such mal was raus wo ich es dir Vllt besser erklären kann

Kommentar von Mikafan111 ,

komplementäre farben. lila gegen gelb, grün gegen rot

Kommentar von bluemchenkeks ,

danke !! :D

Antwort
von Svenii95, 28

Ist die Herkunft des dunkeln Randes schon geklärt?

Vielleicht stärkere Abdeckcreme nehmen..
Oder.. mit einem weissen Kajalstift übermalen und dann normal drüber schminken.

Kommentar von bluemchenkeks ,

ich habe keine Ahnung woher er kommt...Ich habe mal gelesen das es davon kommen könnte, dass wenn man mit der Zunge drum rum leckt ,weil der Speichel es dann verfärbt.

Kommentar von Svenii95 ,

Achso. Ja, das kann sein. Dann geht der Rand doch bestimmt auch mit guter Hautcreme weg,oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community