Frage von PrebaPlays, 28

Kann mir ein Mod bei GTA 5 auf der Ps4 ein bisschen Money geben, ich brauch unbedingt Geld und es ist zu langweilig 20x einen Job zu machen der dann nix bringt?

Antwort
von jenshiller, 18

Nein, zum Glück ist das nicht machbar.

Das Spiel unterscheidet sich in dem Punkt extrem von der PS3.

Die Jobs sind doch aber ganz gut bezahlt? Die Rennen doch auch...

Kommentar von PrebaPlays ,

Aber wenn ich auf 1.500.000 $ spare dauert das bei mir Jahre und man kann doch sich Geld glitchen oder so, zumindest hab ich schon welche mit Level 5.000 und mit unendlich Geld gesehen?!

Kommentar von ErbseNrOne ,

Die werden vermutlich auf der alten Konsole gemoded haben, und haben dann den Account übertragen

Kommentar von jenshiller ,

Du musst dafür nicht gemodded haben.Mich hat ein modder aus meinem Auto gezerrt, die Karre gemodded und war wieder weg.

Kam nicht oft vor, war aber auch nett.

Du musstest also kein Modder sein, um die Daten auf PS4 zu übertragen.

Es gibt auch diese "Modderrolle", dies ist die einzige Funktion die du mit übernommen konntest.

Kommentar von ErbseNrOne ,

Aber ich kann dir nen Tipp geben wie du schnell Geld machst. Wiederhole bei jeder Gelegenheit den Fleeca Überfall, das sind ca. 75.000 und man kann ihn nach etwa 30-45 Minuten wieder spielen. Mach zwischendurch Missionen, es gibt welche bei denen man 20.000-30.000 macht. Und jeden Tag die Tagesziele, das sind täglich 25.000. 

Kommentar von jenshiller ,

Die wurden gemodded von der PS§ aus übertragen, dies läuft über ROCKSTAR. Mittlerweile soll das nicht mehr möglich sein.

Antwort
von maxim65, 24

Das ist wie im richtigen Leben .Gewöhn dich dran

Kommentar von PrebaPlays ,

-_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten