Frage von Cooki3monster, 97

Kann mir ein Mädchen helfen aus diesem satz schlau zu werden?

Ich habe ihr persönlich gesagt: ich mag dich echt sehr gerne
Sie hat mir später in Whatsapp geschrieben: ich mag dich auch.. Aber ich glaube nicht so wie du mich.

Was meint sie damit ? Das sie mich nur als freund sieht oder sie sich über due sache nicht ganz klar ist oder ..? Und ne hab sie darauf nicht nochmal angeschrieben weil ich mich nicht wirklich getraut habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AudreyHepburn1, 44

Kann sein, dass sie auf dich steht kann aber auch sein, dass sie dich nur als Freund will. Frag sie doch einfach, was es zu bedeuten hat

Antwort
von PinkBrain, 39

Sie denkt wahrscheinlich dass du sie liebst und wollte dir damit sagen, dass das für sie nicht der Fall ist und sie nur Freundschaft für dich empfindet..

Antwort
von nekonachan, 97

sie hat wahrscheinlich verstanden das du sie liebst und will dir sagen dass sie nur mit dir befreundet sein will

Antwort
von Canteya, 51

Sie mag dich, aber du scheinst sie wohl mehr als nur zu moegen, bloß dasselbe wie du empfindet sie nicht in diesem Maß

Antwort
von Maleny, 51

Ich würde das so interpretieren, dass sie dich zwar sehr mag aber nur freundschaftlich ..

Antwort
von Mariane111, 66

Die sieht dich Nur befreundet
Die will es dir auf eine schonende Weise klarmachen

Antwort
von lea0005, 31

Sie mag dich nur freundschaftlich Aber sie denkt, dass du sie liebst

Antwort
von CutePute, 45

sie denkt das du sie liebst. sie liebt dich aber nicht. sie mag dich nur.

Antwort
von dumbace, 32

In dem Fall meint sie wohl, dass sie dich als Freund mag aber nicht in dich verliebt ist

Antwort
von Nico0363, 12

Sie meint dass sie dich leider nicht liebt.

Antwort
von Diverse14, 12

GG WP, du bist in der Friendzone.

Antwort
von Daaaaaaarum, 31

Bin ein Mädchen und wenn ich das geschrieben hätte würde ich damit meinen das ich in dich verliebt wäre


Aber das ist meine Meinung Gewissheit bekommst du nur wenn du sie fragst!


Wünsche dir viel Glück 

Kommentar von FranziiCookiie ,

Hä was hat das für einen Sinn?

Antwort
von issu3s, 36

das sie dich als Freund mag und nicht mehr

Antwort
von newtstrials, 17

Sie denkt/glaubt/weiß das du sie liebst , aber sie meint es nur freundschaftlich mit dir...

Antwort
von imsuper, 31

Dass sie dich nur als freund sieht

Antwort
von Wummel1975, 39

Willkommen in der Friendzone. ;-)

Kommentar von Cooki3monster ,

Aber wenn du sagst dass das friendzone ist, ists dann normal das ich mich letztens mit ihr getroffenen habe und ich für 14h mit ihr zsm was gemacht hab und sie mich immer angegrinst hat ? Und später beim film schauen ihren kopf auf meine Schulter gelegt hat ?

Kommentar von Wummel1975 ,

Dann musst Du auch so etwas in Deinen Fragetext reinschreiben. :-) Ich kann ja nicht erahnen, was ihr stundenlang so treibt und wo ihr Eure Häupter bettet. Trotzdem bleibe ich fürs erste bei meiner Einschätzung. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community