Frage von osti4ever, 32

Kann mir ein Mädchen dringend Rat geben?

Hallo leute, Kurz zu mir, ich bin 17 und bin seit 3 Jahren richtig heftig in ein Mädchen verliebt.. Ich habe schon mehrmals versucht ihr näher zu kommen indem ich sie gefragt habe ob wir mal was zusammen machen wollen aber darauf sie hat vor den Treffen immer kurz davor abgesagt, aber schüchtern ist sie nicht weil sie auch mit anderen Jungs ständig was macht.. Ich wusste dann nicht mehr was ich tun sollte und habe mich dazu entschlossen ihr einen Brief zu schreiben indem ich ihr alles gestehe. Dieser Brief wurde 2-seitig aber ich habe keinen Namen draufgeschrieben. 3 Monate nachdem ich den Brief in ihren Briefkasten geschmissen habe, schrieb mein Bruder sie ohne mein Wissen an und sagte das ihr den Brief ein Freund von ihm geschrieben hat und ich ihr sehr sehr viel bedeute und wie sie es fand diesen Brief zu lesen fragte er sie. Darauf meinte sie "Voll Psycho, ich will diesen Kerl der mir den Brief geschrieben hat auf keinen Fall kennenlernen". Als ich das erfahren habe, brach für mich erstmal eine Welt zusammen.. Ich kann einfach nicht mehr, sie ist das einzige Mädchen was mir gefällt und ich will niemals eine andere. Bitte sagt jetzt nicht das das jeder sagt aber ich komme wirklich nicht von ihr weg, jeden Abend weine ich in meinem Bett und halte es einfach nicht mehr aus. Ich bin wirklich kurz davor mir die K*gel zu geben... Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.. Liebe Grüße

Antwort
von Jasmin912013, 18

Ich bin auch ein junges Mädchen und wäre zunächst froh, dass jemand so ehrlich zu mir ist.Andererseits hättest du vielleicht von vorne herein persönlich mit dem Mädchen reden sollen.Es scheint als hätte sie kein Interesse. Lass sie am besten erstmal in Ruhe und sage ihr auf jeden Fall irgendwann mal, dass der Brief von dir kam.Ehrlichkeit ist immer die beste Lösung. So sehe ich das zumindest!

Antwort
von HinataHime, 22

Das klingt vlt blöd,aber du solltest sie vergessen.Sie scheint kein Interesse ein dir zu haben.Und irgendwie macht sie auf mich einen unsympathischen Eindruck.Du hast ihr mit deinem Lienesbrief deine Gefühle "offenbart" so was traut sich nicht jeder.Vergiss sie einfach,versuche es nicht,sondern tu es einfach.Es wird bestimmt irgendwann eine kommen.Die deine Gefühle wertschätzt.

Alles Gute und viel Glück:)

LG HinataHime^^

Antwort
von ghasib, 17

Du mußt das so hinnehmen und damit abschließen. Mach einen Schnitt und denk immer es gibt noch andere Mädchen. Und ich finde ihre Reaktion Psycho und total übertrieben.

Antwort
von volkri, 32

Ich bin zwar ein erwachsener Mann, aber wenn ich mir deinen Text durchlese, kann ich das Mädchen gut verstehen.

Reif für eine Beziehung ist man erst, wenn man mit sich selbst im Reinen ist und auch alleine klarkommt und nicht eine andere Person für sein eigenes Glück verantwortlich macht.

Da hast du noch einiges an dir zu arbeiten.

Kommentar von BigBen38 ,

Der fragt das alle 5 Minuten ...ich kann SIE so gut verstehen ...😎

Kommentar von osti4ever ,

Halt die fresse 

Antwort
von Lisalein14, 31

Lass sie in ruhe. Akzeptiere dass sie dich nicht will und fertig. Andere mütter haben auch schöne töchter.

Antwort
von FunnyCookie2004, 7

Es kann ja  auch sein,dass es ihr peinlich war.Und ausserdem weiß sie nicht das du es wars.Am besten redest du mal mit ihr.

Antwort
von laptopgesucht, 10

Scheint eine arrogante tussi zu sein. Die nimmt dich nicht ernst und hat kein Interesse an dir. Such dir ne andere.

Antwort
von InstantPanda, 13

Naja sie findet ja nicht dich sondern den brief schlecht das muss ja nichts heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten