Frage von ullebug, 16

kann mir ein fachmann für "idioten" die schritte sagen, die ich gehen muss, um auf einem USBstick verschiedene dateien einzurichten?

ich habe verschiedene naturaufnahmen, möchte sie aber in >himmel und wolken, bäume etc.unterteilen - wie mache ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namenlos811, 4

1. Öffne den USB-Stick
2. Drücke Rechtsklick auf eine leere Stelle um einen Ordner zu erstellen
3. Benenne den Ordner (z.B. Seen)
4. Halte (Linksklick) ein Bild von einem See, das du im Stick möchtest gedrückt und
5. Schiebe es auf die Stelle, wo der Ordner "See" ist, wo du dann
6. Loslässt.
Dann hast du ein Bild von einem See in dem Ordner "See". Du kannst auch noch mehr See-Bilder in den Ordner tun und noch mehr Ordner machen, wie "Wald" oder "Berge"

Kommentar von ullebug ,

Hallo, Namenlos 811 - vielen Dank , Ihre (Deine) Antwort war die einzige, nachvollziehbare , da sie die entscheidenden Schritte, wie ich vorgehen muss beschrieben. Ganz toll! Vielen, vielen Dank, ich war wirklich schon verzweifelt, dass ich wirklich ein Idiot bin... Eine Frage habe ich noch, muss der USBstick leer sein ?

Kommentar von Namenlos811 ,

Nein, dass muss nicht sein. Solange noch Platz ist, kannst du so viel reinpacken, wie du möchtest. Kein Ding :)

Antwort
von Flintsch, 4

Du erstellst verschiedene Ordner auf dem Stick und bennenst sie nach den Kategorien, in die du die Bilder einteilen willöst. Anschließend verschiebst du die Bilder in die passenden Ordner.

Antwort
von Karinaaaaa, 2

Ich bin kein Fachmann für "Idioten", würde aber trotzdem einfach mehrere Ordner erstellen, diese "Himmel", "Wolken", etc. nennen und die entsprechenden Aufnahmen in die jeweiligen Ordner schieben.

Ordner erstellt man unter Windows, indem man auf eine freie Fläche klickt "Neu" und dann "Ordner" wählt. Der erstellte Ordner kann beliebig umbenannt werden.

Kommentar von ullebug ,

danke, aber scheinbar bin ich doch "idiot" - meine bilder sind in eigene dateien gespeichert - unter "rhön" da sind alle bilder = himmel, wolken, bäume etc. ich will diese vielfalt jedoch in entsprechenden gruppen zusammenfügen - w i e geht das ?