Kann mir ein Elektronikfachmann das erklären - wenn ich mein Handy am Ladekabel habe, kann ich es nicht mehr gescheit bedienen, Touchscreen spinnt dann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das könnte an statischen aufladungen liegen. synthetische klamotten, trockne raumluft und ungünstige bodenbeläge, schon hat man das geschilderte problem.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ich auch wenn es kalt ist und du atmest dagegen wird der Touchscreen feucht dass nimmt er als fingerbewegung wahr und dann bewegt sich die seite und vergrößert sich und so weiter und so fort das hat nix mit dem ladegerät zutun lg kennstnwayne😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudelFlanders
06.03.2016, 12:03

Ich atme aber nicht gegen meinen Touchscreen...außerdem lade ich es meistens im warmen Haus auf und ich sagte ja, dass es wahrscheinlich nix mit dem ladegerät zu tun hat.

aber womit dann?

0

Was möchtest Du wissen?