Frage von ThunderDragon52, 48

Kann mir ein Computer-Spezialist eventuell weiterhelfen?

Am 27.09.2016 habe ich aus dem Internet das Tool LocaleSwitch geholt. Dieses Tool hat mir geholfen ein Spiel zu starten, welches ich vorher nicht spielen konnte, indem es auf die nls-Dateien von meinem PC zugreift und es hat alles geklappt und perfekt funktioniert, jedoch seit dem Windows Update am 28.09 geht es nicht mehr, denn dann bekomme ich immer diese Fehlermeldung, wenn ich versuche das Spiel mit LocaleSwitch zu starten ...

NLS ERROR

C:\WINDOWS\system32\C_936.NLS

Ich habe schon versucht im Internet nach einer Lösung zu finden und es hat entweder daran gescheitert, dass die Erklärung zu kompliziert war oder ich mich nicht getraut habe das ganze allein durch zu führen, weil ich Angst habe meinen PC zu zerstören. Deswegen würde ich lieber gerne nach Hilfe im Netz fragen. Ich weiß es ist keine sonderlich schlaue Idee einfach jemanden aus dem Netz nach Hilfe zu fragen, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis leider niemanden, der sich mit so etwas auskennt und allein traue ich es mir wie schon gesagt nicht zu. Könnte also irgendjemand mich bitte anschreiben, damit wir das Problem über Ts oder Skype lösen können. Am besten jemand der auch schon über 20 ist, denn bei Minderjährigen bin ich vorsichtig.

Antwort
von unpolished, 45

Um welches Spiel handelt es sich denn überhaupt? 

Kommentar von ThunderDragon52 ,

Wirst du wahrscheinlich eh nicht kennen.

Touhou Fantastic Danmaku Festival

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community