Frage von Grifra, 42

Kann mir diesen Text bitte jemand auf Türkisch übersetzen?

Der Text:

Warum soll ich eine neue Version von skype herunterladen? Ich bin doch schon seit Jahren bei skype angemeldet. Wenn du dich neu angemeldet hast, dann kannst du mich doch als Kontakt hinzufügen.

Danke schön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rechtschreibxng, 20

Warum soll ich eine neue Version von skype herunterladen? Ich bin doch schon seit Jahren bei skype angemeldet. Wenn du dich neu angemeldet hast, dann kannst du mich doch als Kontakt hinzufügen.

Niye skype'in yeni bir versiyonunu indireyim? Ben yillardir skype'da üyeyim.
Yeni hesap actiysan beni ekleyebilirsin.

Kommentar von Grifra ,

Vielen Dank für deine gute Übersetzung!

Kommentar von Rechtschreibxng ,

Gern geschehen, hoffe ich konnte Dir helfen. )

Antwort
von ProfMemo, 26

Niye Skypeın yeni versiyonu indirmki? Ben senler boyunca Skypeda üyeyim.  Sen yeni üye olursan beni Arkadaş olarak ekliyebilirsin.

// war irgdnwie mühsam das zu übersetzen

Kommentar von Grifra ,

Es klingt gut, was du mir da übersetzt hast! Danke!
Bist du muttersprachlich türkisch?

Kommentar von ProfMemo ,

Ja bin ich:) wo möglich sind aber ein zwei rechtschreibfehler drinne

Kommentar von Grifra ,

Wenn man's genau nimmt, schreibt man wohl " Skype'da " - Aber was glaubst du, was ich für Texte zu sehen bekomme von Türken! Da macht man sich nur der Arroganz verdächtig, wenn man alles korrekt schreibt! (:-))

Antwort
von irgendwer100, 36

Hast du keine Angst, dass jemand dir hier irgendeinen Mist verzapft? :D

Ist wohl nebst dessen auch nicht ganz das richtige Forum dafür ;)

Kommentar von Grifra ,

Da bin ich ganz zuversichtlich! Hier gibt's schon hilfreiche Mutterspachler!
Und so viel Türkisch kann ich schon, um die "Googlehupfs" von denen zu unterscheiden, die es korrekt übersetzen.

Aber danke für die 'Warnung'! (:-)