Frage von cr7alex, 168

Kann mir die Frage die auf dem Bild ist jemand beantworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 9

Mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich um den Grundlagenvertrag zwischen der Bundesrepublik und der DDR. Zeiltich passt es, und vom Text des Artikels her auch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Grundlagenvertrag

Antwort
von wilees, 47

Mit vielen ????? Grundlagenvertrag

Antwort
von luca1401, 57

Ich glaube der Grundlagenvertrag