Frage von Astrogirl2000, 44

Kann mir der zahnarzt (kein kieferorthopäde) ein bracket der zahnspange wieder ankleben?

Also ich habe gleich einen Zahnarzttermin und mir ist gestern ein Bracket abgegangen, aber mein Kieferorthopäde ist im Praxisurlaub und die Notfallnummer hat keinen Platz heute mehr frei und ich fahre morgen um 4 Uhr in den Urlaub!!!!!! Kann das der Zahnarzt wohl auch machen?😢

Antwort
von TheDave21, 33

Also bei mir hat das immer der Zahnarzt gemacht. Jedoch weiss ich nicht ob jeder Zahnarzt das nötige Equipment dafür hat.

Aber ich würde einfach mal nachfragen :D

Antwort
von meinerede, 25

Vielleicht, eher aber nicht wg. fehlender Mittel . Ist aber jetzt nicht sooo schlimm, solange es nur bei dem einen bleibt. Der Urlaub wird ja nicht zu lange dauern. Wenn du aber unsicher bist, geh´zur Vertretung des KFO!

Antwort
von Hoegaard, 24

Natürlich. Eigentlich könnte das jeder machen, der so ein Trockenpusteding und den passenden Klebstoff hat.

Antwort
von Marcellive2002, 20

Also am besten fragst du deinen zahnartzt selber. Oder du gehst
Zum kieferotope, iwan wirst du schon drankommen.☺

Antwort
von Sansibar007, 13

Ja, kann er machen

Antwort
von SchwagnerBlock, 18

dürfte eig kein problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten