gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann mir der Vermieter kündigen wenn ich mich an Vereinbarungen(Haustiere) nicht halte?

gefragt von Pelzer am 22.05.2008 um 18:17 Uhr

Obwohl er es mir eigentlich erlaubt hat, hat er nun was dagegen!! Das Haustiere verboten sind hat er mir vor Jahren schon gesagt, nach einem Gespräch hat er es dann aber erlaubt. Nun ist es soweit und er hat wieder was dagegen.Kann mir gekündigt werden? Schriftlich existiert nichts.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (2771)
Haus (1649)
Wohnung (1440)