Frage von Lalona1234, 17

Kann mir der Friseur helfen?

Also ich will unbedingt zum Friseur.

Ich habe dunkelblonde Haare, der Ansatz sieht manchmal sogar grau aus (mit 17) hilfeee : C
Ich hatte sie mir dann immer sehr hellblond gefärbt, weil mir das einfach besser stand, aber iwie mag ich es einfach nicht mehr!
War schon Jahrelang nicht mehr beim Friseur, meine Haare sind glatt, langweilig, ohne Glanz und es steht mir einfach nicht (sie gehen bis zur Brust, das einzige was ich an meinen Haaren mag, ist die Länge!!!), da ich einen rundlichen Kopf habe und etwas mehr Volumen bräuchte. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl .:((
Mein Wunsch ist es rote Haare zu haben, aber etwas dunkler, nicht zu hell. Jetzt ist rot aber 'ne ziemlich krasse Farbe. Ich weiß nicht genau ob mir das stehen würde, ich habe eine normal helle Haut und blaugrüne Augen, aber eine unreine Haut, also leichte rötliche Pickel, daher habe ich Angst, dass das schrecklich aussehen könnte, wenn ich rote Haare habe und manchmal ein paar rote Pickel .

Was soll ich tun. kann mir der Friseur helfen bei meiner Unsicherheit oder nicht? Ich habe was Friseure angeht voll Panik, dass es hinterher schrecklich aussehen könnte. :((((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten