Frage von monak27, 70

Kann mir dass jemand ins deutsche übersetzen?

uzaktaki yakındaki, yüzünü görüp göremediğim ve ya merabalasip merabalasamadigim bütüm arkadaşlarıma, buyuklerime, kucuklerime yaş gunu ıyılık dileklerinden ötürü teşekkürlerimi iletırım... saygılar sevgiler

Ich verstehe leider nur bahnhof und Google versteht auch nur bahnhof :-/ Dankeschön im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SametMPower, 17

Er ist dankbar für die ganzen Wünsche. Er bedankt sich halt bei jedem die er sehen oder nicht sehen kann und bedankt sich bei den älteren und jüngeren. Er sagt halt Danke an jeden.

Kommentar von SametMPower ,

Er oder Sie hatte wohl Geburtstag und bedankt sich halt für die Wünsche.😉

Antwort
von DufterTyp01, 42
Fern in der Nähe, konnte ich sein Gesicht nicht sehen und Ihre Freunde oder merabalasip merabalasamadig sehe ich Buten, mein großer, drücke ich meine Dankbarkeit für die guten Wünsche des kleinen meinem Alter g ... Respekt und Liebe für
Kommentar von monak27 ,

Absolut nicht hilfreich 

Kommentar von Dreamerxyz ,

Schnell bei Google eingegeben, ne?