Frage von Ramona20, 86

Kann mir das vielleicht jemand ins deutsche übersetzen?

Cengiz seni ona farklı anlatmis...büyük ask anlatmis...Mona biz Cengiz arkadas dedi dedim Dilege...Ben sasirdim. Bu iyi degil dedim...Sen farkli anlatmak...hersey farkli...Dilek Cengiz iyi degil o yalan söylemek bana dedi... Ben Dileğe inandim. Cengiz Monayi sevmiyor onlar arkadas dedi sonra...Ben seninle tekrar konustum...Dilek saskin...bana sunu söylemek...Cengiz iyi degil neden Mona onun icin geliyor...Bunu dilek bana degil...Simdi o ve ben bilmiyor...iyi bir iliski ve dürüst hayat hepimiz icin...Benim icin zor karar

Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 22

Was ist das denn? Hat da ein Deutscher versucht, türkisch zu schreiben. Es klingt danach, denn es ist gramatikalisch falsch.

Hier mal eine Übersetzung:

Cengiz hat Dich ihm/ihr anders erzählt...er sprach von großer Liebe...Ich habe Dilek gesagt, dass wir mit Mona und Cengiz Freunde sind. Ich bin erstaunt. Das ist nicht gut, habe ich gesagt. Du beschreibst das anders, alles ganz anders. Dilek hat mir gesagt, dass Cengiz nicht gut ist, dass er lügt. Ich habe Dilek geglaubt. Cengiz liebt Mona nicht, sie sind Freunde, hat er später gesagt. Ich habe noch einmal mit Dir gesprochen. Dilek ist erschrocken. Sie sagt mir das: Cengiz ist nicht gut. Warum kommt Mona zu ihm. Das hat Dilek nicht....(fehlt etwas). Nun wissen wir beide ich und sie nichts. Eine gute Beziehung und ein gutes Leben für uns alle. Das ist eine schwierige Entscheidung.

Wie gesagt, das kann kein Türke geschrieben haben. Oder er kann vielleicht seine Sprache nicht, auch möglich. Er hat viele  Verben einfach nur in der Grundform geschrieben, wie zum Beispiel:Sen farkli anlatmak. Das würde auf deutsch heißen: Du erzählen unterschiedlich........Aber ich denke, dass meine Übersetzung auf meinen Türkischkenntnissen Dir helfen wird.

Kommentar von Ramona20 ,

Dazu kann ich leider nichts sagen, da eine Freundin das übersetzt haben wollte und sie hier nicht angemeldet ist :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten