Frage von skyfly2004, 25

Kann mir das unten gennante übersetzen?

Iam fratres clamorem multarum bestiarum audiebant, sed propter magnam turbam spectatorum diu nihil videre poterant: itaque primo neque arenam neque gladiatores aspiciebant. Bitte kein Google übersetzer der ist nämlich falsch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willy1729, Community-Experte für Latein, 25

Hallo,

schon hörten die Brüder das Gebrüll vieler wilder Tiere; aber wegen der großen Zuschauerschar konnten sie lange nichts sehen.

Deshalb sahen sie zunächst weder die Arena noch die Gladiatoren.

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von Willy1729 ,

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Antwort
von JACE5, 23

Das ist doch ganz einfach, versuch es mal selbst.
Hier wird dir nur geholfen, wenn man auch Eigeninitiative erkennen kann