Kann mir das schon Schaden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ein Risiko ist es schon und passives Rauchen ist gefährlicher als viele wissen. 

"Eine Stunde pro Tag im gleichen Zimmer mit einem Raucher löst mit einer 100-fach grösseren Wahrscheinlichkeit Lungenkrebs bei einem Nichtraucher aus, als 20 Jahre in einem Gebäude in welchen Asbest in die Wände eingebaut wurde" Sir Richard Doll, 1985

Vielleicht kannst Du ja mit Deinem Vater reden. Und übrigens kann auch passives Rauchen in die Abhängigkeit föhren, alles Gute. 

Ja es schadet dir...deswegen will auch die EU Rauchen im auto verbieten, da es egal ist ob man grade raucht oder mand avor geraucht hat es ist für eine bestimmte zeit immer giftig. Aber hey die luft die du einatmest in mindestens genauso schmutzig wie der ziggareten qualm

Kommentar von Chefelektriker
16.11.2015, 18:45

Lerne erstmal richtig schreiben,bevor Du was verteufelst,wovon Du nichts verstehst.

0

Natürlich ist dieser Geruch für dich nicht gesund. Auch kleine Mengen können je nach Mensch Schaden anrichten. Pauschal kann man das nicht beantworten. Ich würde es an deiner Stelle vermeiden in den Raum zu gehen. 

Gemäss der Vorstellung homöopathischer Medizin (Gleiches mit Gleichem bekämpfen) sollte diese Einwirkung des Passivrauchens sogar vor einer Nikotinsucht schützen.

Eine andere Frage trinkst du öfter eine Cola oder ein Red Bull? Oder sogar ein Bier? Alkohol ist ein Zellgift! Oder aber du joggst im Sommer, die NOx sind echt giftig......

Kommentar von Baumman23
16.11.2015, 18:37

Indirekt Alkohol, da alkoholfreies Bier auch einen minimalen Anteil Alkohol enthält. Ansonsten 1-3L Energy Drinks im Monat.

0

Schaden?Nein,im Gegenteil,Du lebst länger.Räucherware hält sich bedeutend länger.:D

Nur weil etwas stinkt ist es nicht gleich schädlich.

Hast Du im Bett schonmal gepupst? Das stinkt auch gewaltig,eingeatmet hast Du es garantiert auch schon.Das ist Sumpfgas,brennbar und erheblich schädlicher als der Rauchgeruch in dem Zimmer.

Kommentar von Baumman23
16.11.2015, 18:40

Ich kann mich aber nicht entsinnen das Methan mit winzigen Fäkalien-Teilchen Teer oder Nikotin enthält :D

0

Die Chance dass du dadurch Schaden nimmst, tendiert gegen 0%.

Du kannst die Luft anhalten. Scherz bei Seite. Teerlungen bekommst Du davon nicht, süchtig wirst davon ebenso nicht und lass eben die Raucherzimmertüre von außen zu.

Kommentar von Baumman23
16.11.2015, 18:38

Jetzt ist mein Gesicht grün-blau angelaufen, was schlägst du als weitere Maßnahme vor? :P

0

Was möchtest Du wissen?