Kann mir das mal jemand diesen Satz erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist so ein *** stellst ne frage wir helfen dir und bewertest alles schlecht! Sonst hast du nichts besserers zu tun oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du aber jetzt ein "habe" an die 2. stelle des Satzes packst und aus dem "eine" ein "einer" machst ergibt er sinn... man könnte auch noch nen komma nach "nicht" und "vor" an setzten

aber der satz ergibt auch so sinn... wenn man ihn rein inhaltlich betrachtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikiHK68
27.01.2016, 22:24

Ja ich habe --> dass habe vergessen sorry  

0

Es müsste heißen:
Ich HABE bisher ...
Deshalb ist es unverständlich. Aber was Fos Prüfung ist, weiß ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikiHK68
27.01.2016, 22:32

Ja ich habe dass --> habe im Satz vergessen Sorry dass passiert mir beim schnell schreiben

0
Kommentar von phoenixinfire
28.01.2016, 15:26

ach okay, dann kann ich dir auch nicht helfen

0

Was möchtest Du wissen?