Frage von erjameiob, 32

Kann mir das mal jemand bitte auf spanisch übersetzten :)?

"Modesto gibt Estela ein Paket mit weiteren Informationen. Außerdem fragt er sie, ob sie eine der "desaparecidos" sei, doch sie sagt, dass sie es nicht weiß. Jedoch erzählt sie im, dass Armando wahrscheinlich ihre leibliche Mutter umgebracht hat." Wäre sehr nett, vorallem wenn es richtig wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von August2008, 11

hallo Erjaimeiob, hier ist die total richtige Übersetzung, nach der du gesucht hast: 

Modesto le da un paquete a Estela con mas informacion. Ademas le pregunta si ella es una de los desaparecidos, a lo que ella responde que no sabe. Sin embargo, ella le cuenta, que probablemente Armando haya matado a su madre biologica. 

viel Spass, 

august. 

Antwort
von Buechsenravioli, 14

Modesto da un paquete a Estela con más información. Además, él le pregunta, si ella es una de los "desaparecidos". Pero ella dice que no sabe. Sin embargo ella le dice que Armando probablemente ha matado la madre biológica de ella.

PS: Schreibst du eine spanische geschichte?

Kommentar von erjameiob ,

Nein, es geht um ein Buch, aus dem ich ein kleines Kapitel vortragen muss. Aber vielen Dank!