Frage von Laralo23, 57

Kann mir das Lied bitte jemand von Türkisch sinngemäß auf Deutsch übersetzen?

Açılır Menü Şarkı arayın.. Ana Sayfa Sanatçılar Hülya Bozkaya Ağlatma Gelem Hülya Bozkaya - Ağlatma Gelem mp3 indir Hülya Bozkaya Ağlatma Gelem mp3 indir Bu mp3 6 ay önce (23.01.2016 19:30) eklendi ve 79 kez indirildi. Bu mp3 hakkında bilgi: Sanatçı: Hülya Bozkaya Şarkı Adı: Ağlatma Gelem Beğen: Mp3 İndir Bu müziği paylaş:

Hülya Bozkaya - Ağlatma Gelem şarkı sözleri ağlatma gelem etme kurban olayım dost ağlatma gelem gelem tutup elim kollarımı bağlatma gelem gelem yarama boşa melhem sürme kar etmez dost dost bir de sen çektirme yeter sevdan bende yanar tüter

cehennem narından beter ağlatma gelem gelem yarama boşa melhem sürme kar etmez dost dost nurşeniyem bu töremi yakanlar yaktı çıramı sinemde gizli yaramı kanatma gelem gelem yarama boşa melhem sürme kar etmez dost dost

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloschnuggi, 20

ağlatma gelem etme kurban olayım
Bring nicht zu weinen komme mach es nicht ich werde ein opfer

dost ağlatma gelem gelem tutup elim kollarımı bağlatma gelem gelem

Freund bring nicht zu weinen komme komme halte meine hand lass meine arme nicht fesseln komme komme

yarama boşa melhem sürme kar etmez dost dost bir de sen çektirme

Ich will keine salbe für meine wunde es bringt nichts freund freund quell du mich auch nicht

yeter sevdan bende yanar tüter

Es reicht deine liebe brent in mir

cehennem narından beter ağlatma

Schlimmer als das teufelsfeuer bring mich nicht zum weinen

gelem gelem yarama boşa melhem
sürme kar etmez dost dost

Komme komme versorge meine Wunde nicht mit salbe es bringt nichts freund freund

nurşeniyem bu töremi yakanlar yaktı
çıramı sinemde gizli yaramı kanatma gelem gelem yarama boşa melhem sürme kar etmez dost dost

Mich hat man mit dieser Zeremonie verbrannt, lass meine  geheime wunde nicht bluten komme komme , ich brauche keine Salbe für meine wunde da es nichts bringt komme komme...

Kommentar von Laralo23 ,

Halloschnuggi vielen Dank für die Übersetzung 😊

Antwort
von Laralo23, 25

Ich weiß nicht ob ihr nur vor dem PC hockt und darauf wartet "sinnlose" Kommentare abzugeben und ihr euch dann noch freut etwas "kommentiert" zu haben! *kopfschüttel*

Kopiert den text und versucht es mit Google übersetzer - wenn ihr Googles eigene Sprache versteht könnt ihr mir Bescheid sagen und wenn ihr euch die Übersetzung anschaut, und euer Gehirn sagt "Hääää" denke ich haltet ihr euch in Zukunft zurück mit den "hilfreichen Kommentaren"