Kann mir das Lied bitte jemand übersetzen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fortsetzung: zieh deine hand aus meinem herzen weg, sprich mir ins gesicht ( sags mir in mein gesicht), wen hat es was gebracht, wir haben uns getrennt. Sprich zu meinem namen wenn es wichtig ist, wen hat es was gebracht. Wir haben uns getrennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech in mein gesicht, er kommt kommt kommt jetzt, auf meinen vertrauten bergen schneit es jetzt ( metapher für: die denen ich vertraut habe, haben mein vertrauen gebrochen) schade, dessen namen hast du gegeben. Gut, dass wir uns getrennt haben. Hast mich von meinem herz getroffen, ich war leise, fertig aber bin geblieben. Aber jetzt reicht es mit den langziehereien, ich hab das wahre gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie heißt denn das lied??? Das wäre besser ... danke wenn du mir antwortest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laralo23
03.02.2016, 09:42

Serdar Ortaç konuş yüzüme und das ist der Text danke :-)

0

Sprechen Sie mit meinem Gesicht
Sie kommt jetzt kommen Kommen
Ich vertraue dem Berg Schnee Öl
Schade, du hast setzen nicht den Namen der
Es war das beste, das wir verlassen
Darüber hinaus treffen Sie mich im Herzen
Ich halt die Klappe, ich bin fertig, ich stand
Aber die Erweiterung ist über
Die Säge war real
Holen Sie sich Ihre Hände weg von meinem Herzen
Wo liegt der Fehler in meinem Gesicht talk talk
Für die Erstellung der Ergebnisse
wir verlassen
Wenn es wichtig ist, um meinen Namen zu sprechen,
Was diese Unternehmen geschaffen
wir verlassen

(Google translate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MixMaxJo
03.02.2016, 09:35

Dein ernst?

0