Frage von foreverAlyB, 59

Kann mir das jrmand übersetzen-Englisch?

Hi ihr! Habe im internet gerade was zu meiner Lieblingsschauspielerin gegoogelt und dann einen englischen artikel gefunden der äußerst interessant ist. Durch mein Schulenglisch verstehe ich zwar um was es geht bzw verstehe den Text aber jedoch nur grob. Doch es gab einen Ausschnitt über ihre Haare und da ihre Haare wirkluch toll sind würde ich gerne genau wissen was sie darüber sagt denn ich verstehe so gut wie nichts, nur dass es eben um ihre Haare geht und dass sue ihrer mutter iwas verdankt und so. Der Text lautet:

Ditch your shampoo bottle. Woodley has her mom to thank for her low-maintenance hair. “I basically have horse hair. It’s so low-maintenance. The less I put in it, the better. When it was long, I used shampoo from Living Libations, but now it’s really short. I only shampoo it like once a month—the oilier, the better.”

Kann mir das jemand übersetzen? Es muss jetzt ja nicht Wort für Wort sein aber halt so als wäre das auf Deutsch geschrieben. Mein Englisch reicht da noch nicht ;/ Schonmal großen Dank an den der mir da helfen kann :)

Antwort
von TomC16, 38

Na, sie hat halt ihre Pferdemähne von der Mutter "geerbt", also sehr pflegeleichtes Haar, dass man nur einmal im Monat waschen muss und das besser aussieht, je fettiger es ist und desto weniger sie hineintut!

Antwort
von NiemandUndIch, 26

Hey, du kannst einfach jede WebSite mit Google Translate übersetzten, ist zwar meist nicht ganz so richtig, aber Inhalt etc. versteht man dennoch

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 12

Hallo,

davon, dass wir das hier für dich machen, wird dein Englisch aber nicht besser, und vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von earnest ,

Hier sind offenbar mal wieder die Runterpfeil-Mobber zugange ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community