Frage von 0onyus, 84

Kann mir das jmnd bitte übersetzen ?

Siehe Bild

also ist die Ware noch unterwegs oder wird sie wieder zurückgeschickt ? wenn ich es richtig verstanden habe meinen Sie ja bei nicht korrekter Adrresse wird es zurückgeschickt; Meine Addresse habe ich richtig eingegeben; am 07.12 habe ich die Ware aus England bestellt und laut der Seite dauert es 10-12 Tage bis die ware ankommt ..

Antwort
von Blindi56, 35

Die haben 2 x vergeblich versucht, das zuzustellen. Nun müsstest du es abholen, oder es würde zurück geschickt.

GLS hinterlässt dann üblicherwesie ein Karte, und bringt es in den nächstgelegenen Shop. Möglicherwesdie versuchen sie es aber noch ein drittes Mal.

Du könntest Dich sicherheitshalber mit gls in Verbindung setzen. denn mir kommt das so vor, als habe der Bote keine Lust gehabt, die richtige Adresse zu suchen...oder zu warten, bis jemand an die Tür kommt...

https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung?match=RS216220818GB

Unbedingt gls kontaktieren. Das Paket wurde im Depot eingelagert....

Kommentar von 0onyus ,

ja das kommt mir auch so vor .. ja ich wirklich jedes mal die Tür aufgemacht habe wenn jemand geklingelt hat.

Kommentar von Blindi56 ,

Er hätte dann auch eine Abholkarte einwerfen müssen. Angelblich fehlen Adressinfiormationen. Kontaktier die mal. Siehe meine Antwort oben, hatte ich noch ergänzt.

Kommentar von 0onyus ,

ooooh dankeee wirklich!!!! :D 

Antwort
von XHeadshotX, 15

Das 2. Bild vom Lieferjournal zeigt, daß dein Paket wegen falscher oder unvollständiger Adressangabe nicht zugestellt werden konnte.

Dem Bild ist zu entnehmen, daß es am 10/12/2015 einen Zustellversuch gab gegen 12:04 Uhr und dann nochmal 18:25 Uhr.

Der Abendtermin ist auch nochmal in Bild 1 genannt. Als Anmerkung steht dann noch in Bild 1 folgendes dabei:

"Sollte der Empfänger, das Paket nicht annehmen, oder einen neuen Zustelltermin vereinbaren wird die Ware zum Absender in England zurückgesandt."

Antwort
von Cece02, 41

Wenn du das Paket nicht annimmst, oder versucht, das es die wieder geschickt wird, dann wird es wieder nach England geschickt.

Kommentar von Cece02 ,

:)

Kommentar von 0onyus ,

Achso, also ist die Ware noch unterwegs ? :) 

Kommentar von Cece02 ,

hmm also delivery attempted heisst Auslieferung versucht

Kommentar von 0onyus ,

ouhh dann schreib ic mal denen eine mail

Kommentar von Cece02 ,

Bist du dir denn sicher, dass du die richtige Adresse eingegeben hast?

Kommentar von 0onyus ,

Jaa :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community