Frage von nicolelover, 33

Kann mir das jmd erklären?¡!?231?

Ich kenn mich nicht mit den amd Grafikkarten aus.
Könnt ihr mir helfen?
Könnt ihr mir auch eine amd Grafikkarte empfehlen mit der ich in minecraft mit einem Ultra shader 60 fps erreichen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xearox, 33

Entweder eine AMD Radeon R9 390X oder wenn du bock auf 4K Auflösung hast, dann nimm eine AMD Fury X.

Ansonsten schau mal hier in diese Grafikkarten Rangliste.

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

btw. um Minecraft wirklich flüssig spielen zu können, brauchst du auch eine entsprechende CPU.

Kommentar von nicolelover ,

Geht es auch mit dem?
Komplett-PC DirectX 12 Gaming-PC Hexa-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), 22-Zoll ASUS LED Bildschirm, Gaming Tastatur/Maus, Windows 10 64bit, GeForce GTX750 Ti 2GB DDR5, 1.5 TB HDD, USB 3.0, 8GB RAM #4933 https://www.amazon.de/dp/B0168M70X8/ref=cm_sw_r_awd_YW4pwb5CD80VJ

Kommentar von Xearox ,

Ich würde generell von Komplett PCs abraten, da du nie weißt, was da noch alles drin verbaut ist,also was für Komponenten und darüber hinaus kannst du deinen PC jederzeit Aufrüsten ohne das du deine Garantie verlierst. Ich habe vor ein paar Wochen für einen Kollegen einen PC zusammen gestellt, mit dem er mehr als Zufrieden ist, da dort eigentlich alles läuft, was derzeit aufm Markt ist. Und das in Top Qualität.

http://download.xearox.de/uploads/alternatepc.pdf

Antwort
von Micky1809, 29

Ehhm du willst nur Minecraft spielen oder noch was anderes

Kommentar von nicolelover ,

Vlt auch Skyrim

Kommentar von Micky1809 ,

hmmm wie viel Geld hast du zur Verfügung

Kommentar von nicolelover ,

600 Euro ohne Tastatur Maus und Bildschirm

Kommentar von Micky1809 ,

willst du nur eine Grafikkarte oder auch noch CPU und so für dir 600 Euro