Frage von kuchentorte, 49

kann mir das jemand von Französisch ins Deutsche übersetzen?

Wie oben schon steht, kann mir das jemand von Französisch ins Deutsche übersetzen? Ich kann kein Französisch und der google-übersetzer hilft mir nicht wirklich weiter :D Vielen Dank schonmal im Voraus :)

On s'est connu le temps de plaire Aux exigences qu'on s'est créées mais on s'y perd Tu n'es qu'à quelques kilomètres Et nos coeurs, nos coeurs sont restés dans cette mer J'ai couru en longeant la seine En espérant te retrouver, l'âme sereine J'ai couru sans savoir comment Ni pourquoi on s'emballe On s'est connu qu'un moment

Et je ne sais plus si tu en vaux la peine C'est plutôt dur d'en être certaine Et quand tu seras à Vincennes Ce soir ne m'oublie pas Je t'attendrai au moins le temps de dire Que j'ai voulu prendre le plus grand risque Un soir qui m'a rendue bien triste Un soir Place de la République

Et comme tu vois c'est bien la fin Je dois traverser l'océan demain matin De tes bras, je m'arracherai tout doucement Et c'est la réalité qui m'attend Je sais ton coeur est habité Par une ou d'autre fille qui t'ont marquées Moi je suis moins forte que les autres Mais j'espère tant te manquer Tant me démarquer

Et je sais plus si tu en vaux la peine C'est plutôt dur d'en être certaine Et quand tu seras à Vincennes Ce soir ne m'oublie pas Je t'attendrais au moins le temps de dire Que j'ai voulu prendre le plus grand risque Un soir qui m'a rendue bien triste Un soir Place de la République

Antwort
von Fotocolage, 28

Ich würde dir gerne helfen aber so weit bin ich im französisch Unterricht noch nicht . Ich kann dir aber eine App empfehlen die gut hilft , auch mit anderen Sprachen ;)   : iTranslate

Antwort
von Franky04, 17

n ist die Zeit angenehm für die Anforderungen bekannt, die erstellt wurde, aber sie verlieren es Sie sind nur ein paar Kilometer und unsere Herzen, unsere Herzen sind in diesem Meer verließ ich entlang lief hofft Seine Sie, heiter Seele zu sehen lief ich, ohne zu wissen, wie Weder warum Renn wir einen Moment trafen
Und ich weiß nicht, ob du es wert es ziemlich schwer ist, um sicher zu sein, und wenn man in Vincennes sind heute Abend mich nicht vergessen werde ich zumindest die Zeit warten, um zu sagen, was ich machen wollte das größte Risiko eines abends, der mich sehr traurig Abend Ein Platz der Republik gemacht
Und wie Sie sehen, es ist das Ende Ich habe den Ozean von morgen Von den Armen zu überqueren, werde ich reißen langsam und es ist die Realität, die mich erwartet Ich weiß, dein Herz ist bewohnt von der einen oder anderen Tochter, die du mich markiert ich bin schwächer als die anderen, aber ich hoffe, so lange du mich verpassen
Und ich weiß, die meisten, wenn du es wert ist es ziemlich schwer, sicher zu sein, und wenn man in Vincennes sind heute Abend nicht vergessen, mich erwarte ich Sie zumindest Zeit zu sagen, was ich wollte das zu nehmen Ein größeres Risiko in dieser Nacht machte mich sehr traurig Abend Ein Platz der Republik

Kommentar von LolleFee ,

Hast Du Dir das mal durchgelesen?! *kopfschüttel*

Kommentar von Franky04 ,

Beschwer dich bei Google 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community