Frage von SakataGintoki1, 96

Kann mir das jemand vom japanischen aufs deutsche übersetzten?

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 50

レアグミが入っているかも!? (Rea-gumi ga haitte iru kamo!?) = "Vielleicht ist ein seltenes Gummi drin!?".

Antwort
von manassesunday, 37

Vielleicht ist ein "rea-gummi drin?!

Antwort
von GakuneDani, 28

「レアグミが入っているかも!?」- Ist dort ein Seltenes Gummi drin?