Frage von ilikeitloud, 65

Kann mir das jemand übersetzten? Oder wenigstens sagen um welche Sprache es sich handelt?

Habe mich gefragt was diese Wörter bedeuten und um welche Sprache es sich handelt! Habe dass nicht selbst geschrieben.

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von irenag, 16

Das ist geschrieben auf Bulgarisch und ist ein Name (Julieta Tanewa) und unter diesem Name steht die Unterschrift.

Antwort
von Ratgaeber, 65

Das ist kyrillische Schrift. Kann sein, dass das Russisch ist. Drauf steht Julieta Tanewa (Жулиета Танева), aber ich weiß nicht, warum da eine "V" steht.

Antwort
von TornadoBob, 20

kyrillisch aber fakt es ist nicht Russisch und nicht Ukrainisch