Frage von jayjay567, 74

Kann mir das jemand übersetzen?Türkisch?Hilfe?

Mein Freund sein Status ich kann ihn nicht fragen weil er das nicht mag und immer sagt sei nicht so neugierig hat es was mit mir zu tun? Bir aralar sensiz nefes alamam diyenler bugün baskalarin altinda nefes nefese...

Antwort
von einzigartigacc, 23

Bir aralar sensiz nefes alamam diyenler bugün baskalarin altinda nefes nefese...

Die früher gesagt haben das man ohne dich nicht atmen kann, sind heute unter anderem außer atem. (Unter heisst hier, GV!)

Ich denke du hast verstanden was er meint ...

Kommentar von jayjay567 ,

Hab meine Nachbarin das mal geschickt sie sagte das sei sehr unverschämt und soll so heißen das man beim sex außer Atem ist gibt man jetzt dem Atem unter anderen 😐 richtig verstanden?

Kommentar von einzigartigacc ,

Ja, du hast du. Ist wirklich unverschämt dieser Spruch...

Antwort
von lovely14m, 40

Die mal gesagt haben ohne dich kann ich nicht atmen, sind heute unter anderen Menschen außer Atem

Tut mir leid, ich hab mein bestes gegeben um es zu übersetzen, aber da es ein Sprichtwort ist, war es schwer.

Ich denke Inhaltlich ist es so, dass die Person die man geliebt hat und die einem immer gesagt, wie sehr er sie liebt und nicht ohne sie leben/atmen kann, nun mit anderen etwas hat

Antwort
von Princesssss33, 45

Die die heutzutage sagen, "ich kann ohne dich nicht atmen", können nicht aufhören unter anderen zu atmen... Kann es auch nicht Soo gut übersetzen... Hoffe hast es ungefähr verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community