Frage von cream78, 433

Kann mir das jemand übersetzen von Arabisch auf Deutsch?

Bitte richtig übersetzen ich vetrau euch 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 352

Deine verhalten (benehmen , Erziehung) ist deine Schönheit .

Antwort
von Tamara101, 297

Deine Eigenschaft ist deine Schönheit

Kommentar von kayo1548 ,

Ich würde statt Eigenschaft eher Gesinnung/Verhalten nehmen.

Kommentar von Tamara101 ,

Wäre natürlich auch möglich :)