Frage von mimidisneyfreak, 54

Kann mir das jemand übersetzen eng-ger?

Hi also ich schreibe mit jemandem auf englisch (Screenshot) so ein RP ähnlicher Chat. Kann mir mal jemand sagen was die letzte Nachricht bedeutet? Die kann ich nicht ganz entziffern :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maggy106, 16

Du bist das ganze Universum für mich, soll so viel heißen wie du bist alles für mich

Antwort
von mediaagent, 22

'Du bedeutest das ganze Sonnensystem für mich'

Antwort
von celossh, 14

Du bist sein Sonnensystem

Kommentar von celossh ,

schätz ich mal