Frage von Ninaaleinx3, 6

Kann mir das jemand übersetzen (Deutsch - Spanisch)?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Heute erzähle ich euch über meine Kindheit. Weil ich wenig gesprochen habe, hatte ich keine Freunde. Ich schaute den ganzen Tag "Teletubbies" und war mit meinen Kuscheltieren glücklich. Oft spielte ich mit meinen Geschwistern im Garten. Ich habe drei Jahre Ballett getanzt und spiele nun seit 9 Jahren Fußball. ich habe einen großen Bruder, eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder. Besonders gern hatte ich meine Haustiere, zum Beispiel hatte ich Meerschweinchen, Hamster, einen Hund und einen Papagei. Bisher bin ich fünfmal umgezogen. In den letzten Jahren habe ich viel Zeit in Krankenhäusern verbracht, heute verbringe ich die Zeit mit Fußball, Klavier, Geige oder meinen kleinen Bruder.

Antwort
von Cara1800, 6

Also so gut kann ich Spanisch auch noch nicht, aber versuchs doch mal mit Pons Textübersetzung im Internet. Stimmt natürlich auch nicht 100%ig, aber die Fehler erkennt man meisten gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community