Frage von Tellme123, 49

Kann mir das jemand übersetzen - ich verstehe leider echt kein Wort?

Hallo! Aus diesem Video müssen wir für die Schule Informationen rausschreiben, aber ich verstehe fast gar nichts. Hier der Link: http://interviewproject.davidlynch.com/www/#/all-episodes/051-chris_swartz

Das einzige was ich verstehe ist, dass er 34 Jahre alt ist, mit dem Metalldetektor unterwegs war und nach 'historical artifacts' gesucht hat. Er arbeitet für 'one of the largest construction companies in this area' und hat Frau und Kinder.

Aber er sagt auch irgendwas von 5 bis 6 Jahren und was von 10 bis 15 Jahren und ich weiß leider echt nicht wie ich herausfinden kann was er sagt. Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben, wie ich mein Hörverstehen besser trainieren kann? Danke. :-)

Antwort
von Nargisfan, 24

Du kannst dein Hörverstehen verbessern, indem du deine Lieblingsfilme/-serien oder halt Serien oder Filme die du gut kennst mal auf Englisch ansiehst. Oder generell Filme auf Englisch (ggf. Mit deutschen Untertiteln) ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community