Frage von HabibtisBae, 52

Kann mir das jemand ins albanische bitte übersetzen?

"Verlang nicht immer von anderen geschätzt zu werden, sondern schätze auch selbst" Kann mir das jemand ins albanische haargenau übersetzen bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von norababylou, 8

mos prit veq met vlersu ty tjert, po vlersoji edhe ti ata
(das ist eher die gesprochene sprache) vlersu würde ich als "wertschätzen" übersetzen

Antwort
von HabibtisBae, 14

Irgendwelche albaner hier?

Kommentar von davidnu ,

Bin noch auf der Arbeit, übersetze in 30min

Kommentar von HabibtisBae ,

Alles klar, danke dir 😁

Kommentar von davidnu ,

Mos lyp vetem prej tjerve te vleresojn, vlereso edhe ti.

Antwort
von Einhorn64, 35

Benutz Googleübersetzer
Founktioniert manchmal

Kommentar von HabibtisBae ,

Google übersetzer übersetzt leider nicht immer grammatikalisch korrekt

Trotzdem danke dass du dir zeit genommen hast um zu antworten ✌

Kommentar von Einhorn64 ,

ja stimmt auch aber ich denk mal dass du es für whatsapp brauchst also status .. also wird es keinem auffallen (weil warsch. keiner albanisch kann )

Kommentar von dahipstaisda ,

Kannst du mir meine Frage beantworten würde mich sehr freuen