Frage von DaCook, 49

Kann mir das jemand in deutsche buschtaben übersetzem?

Hab 2 gute russiche lieder gefundem doch ich kann auf meiner tastatur nicht russisch schreiben also auch nicht zu meiner playlist hinzufügen

Antwort
von farbenlos, 4

Das steht auf deinem Screenshot *facepalm*. "What have I done" - "Was habe ich getan".

Antwort
von KateKoko, 24

Premiera, Anna Sedokova- was habe ich getan übersetzt. Das umgekehrte R bedeutet ICH, eigendlich "ja". Ist ein Wort, kann es dir nicht in Buchstaben erklären.

Ty polijubi menja pbjanuju pbjanuju.. Übersetzt du liebst mich betrunken.

Ich glaube aber kaum dass du es auf der deutschen Tastatur so eingeben kannst, weil ein Buchstabe 2 bedeuten kann und die haben Buchstaben die es bei uns nicht gibt

Antwort
von Tonius78, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community