Frage von eilatan89, 104

Kann mir das jemand helfen es zu übersetzen? ? ?

Frage steht im Titel Bild ist eingefügt, mit einer Automatischen Texterkennung hab ich es schon versucht aber das Hintergrundbild stört leider, auch die Bildersuchen im Internet habe ich schon probiert aber auch da werde ich nicht fündig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitgirl01, 22

2. Das ist Sommer für dich. (wörtlich übersetzt)

Kommentar von eilatan89 ,

Dankeschön :)

Kommentar von eilatan89 ,

Kann leider nur einer der Beiden als hilfreichste Antwort auszeichnen aber ich sage zu beiden Antworten nochmal Danke :)

Kommentar von fitgirl01 ,

gern geschehen :-)

Antwort
von fitgirl01, 18

1. Für das gute Herz.

Kommentar von eilatan89 ,

Dankeschön :)