Frage von Anonymus11466, 87

Kann mir das jemand erklären357?

Hi Leute ich(16) bin in ein Mädchen(15) aus meiner Klasse verliebt wir sind gut befreundet und ja ich wollte euch mal ein bisschen was erzählen weil ich diese Logik nicht verstehe.In der Schule macht ihre beste Freundin manchmal Liebeswitze über uns und da wird sie oft rot und fängt an zu lachen und kuckt mich an.In denn Sommerferien haben wir schon viel unternommen zB. Wo meine Eltern im Urlaub waren ist zu mir nach Hause gekommen und wir haben die ganze erzählt über private Dinge und haben die Serie 4 Hochzeiten eine Traumreise gekuckt.Oder wir waren oft zusammen im Bad und haben auch fast nur erzählt .Als ich mal an einem Teich war ist zufällig an diesen Teich mit ihren Hund  vorbeigelaufen nur halt auf der anderen Seite des Feldes und wo sie mich gesehen hat ist sie über das Feld gelaufen und hat mein gerufen und da haben wir auch wieder eine weile erzählt .Bevor sie in den Ferien im Urlaub gefahren ist habe ich sie auf der Straße getroffen (1 Tag davor) und da haben fast 1 Stunde erzählt bis sie dann nach Hause musste.Als ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte hat sie mir um 0:00 Uhr gratuliert mit diesen Worten "Alles,Alles gute zum Geburtstag 😘🎊🎉🍀. 2 Leute aus meiner Klasse haben mich auch schon angesprochen ob wir beide zusammen wären weil wir beide zusammen so verliebt aussehen.Sie hatte auch in ihren Status stehen gehabt : Kein Mensch ist ein unbeschriebenes Blatt.Jeder hat eine Geschichte. Du musst nur den Menschen finden der sie mit dir weiter schreibt.⚓❤ "was für mich bedeutet das einen Freund haben will oder ? Naja das waren jetzt so ein paar Anzeichen aus dem Sommerferien jedenfals was ich nicht verstehe ist : Wir beide waren bis heute früh bei einem Kumpel und haben dort ein wenig getrunken und haben dort bei unseren Kumpel geschlafen jedenfalls war sie da irgendwie in bisschen kommisch zu mir weil wenn unser Kumpel ein Liebeswitz über uns gemacht hat sie meistens genervt reagiert und nicht so viel interese gezeigt wie sonst.Ich verstehe nur nicht das sie mir ihrem Verhalten gegenüber von mir mir solche Hoffnung macht und dann wieder alles nachlässt und sie kaum interrese zeigt das ist schon mehrmals so gewesen und dann wurde sie wieder voll normal zu mir als wenn sie Gefühle für mich hat .Ihr Vater hat auch meiner Schwester vor  ca. 2 Jahren gesagt das sie in mich überalles verliebt wäre und nur mich will. Könnt ihr mir das Verhalten erklären ? Danke im Voraus

Antwort
von Him6eere, 30

Ich glaube, du denkst zu viel nach.

Was hättest du zu verlieren, wenn du einfach mit ihr über deine Gefühle sprichst?

Klar, du musst all deinen Mut zusammennehmen, aber ist es das nicht wert?

Dann weißt du, woran du bei ihr bist, statt dich ständig verrückt zu machen, bis dir fast der Kopf platzt vor lauter: Warum? Wieso? Weshalb?

Ich kann dir nicht sagen, was sie dir antworten wird.

Jedenfalls mag' sie dich sehr, sonst würde sie nicht stundenlang mit dir quatschen.

Vielleicht steckt mehr dahinter, aber umso mehr Zeit du verstreichen lässt, umso schwieriger wird es.
Vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern und traut sich nicht, dir zu offenbaren, was sie für dich empfindet.

Deswegen: Ran an den Speck!

Du bist ein toller Kerl und wirst sie bestimmt mit deiner Ehrlichkeit beeindrucken.

Viel Erfolg!

Kommentar von Anonymus11466 ,

Danke für die Antwort . Naja ich habe aber Angst wenn sie mir ein Korb geben sollte das es viel schlimmer wird und ich mir mehr Gedanken machen als vorher

Antwort
von FuHuFu, 33

So wie sich das anhört, seid Ihr viel zusammen und macht viel miteinander aber habt Euren Status nie wirklich geklärt und seid auch nicht richtig zusammen, oder?. Hast Du Ihr denn schon mal gesagt, dass Du in sie  verliebt bist? Wie zeigst Du es Ihr? Du musst Ihr einmal einmal sagen, und schauen wie sie reagiert. Dann solltest Du sie auch mal küssen oder durch eine Umarmung zeigen, dass Du sie magst. 

Kommentar von Anonymus11466 ,

Danke für die antwort. Naja also ich bin zu ihr Mega freundlich und mache viel für sie bin eigentlich so der freundlichste Mensch zu ihr und nein wir sind nicht zusammen

Kommentar von FuHuFu ,

Na ja, dann wird es Zeit, darüber zu reden, ob Ihr eine Partnerschaft eingehen wollt oder nicht. Und Du musst es Ihr nicht nur sagen, Du musst es Ihr auch zeigen, dass Du in sie verliebt bist.

Antwort
von 762002, 32

Ich könnte vermuten, dass sie genervt darauf reagiert, weil ihr nicht wirklich zusammen seid und sie das traurig macht.

Antwort
von RiseDIOagainst, 25

Pack an bevor es zu spät ist

Antwort
von pascal3232, 20

Mädchen sind komisch.Ich hab ne kumpel freundin die auch meine klassen Kameradin war und auf de abschlussfahrt hat sie sich an mich gekuschelt und ich hab sie die gz gestreichelt ect. Und dann meinte sie auch von dem einen auf den anderen moment dass ich mich ein sitz weiter nach hinten setzen soll 😂

Antwort
von alinaala, 20

Sie liebt dich.

Kommentar von Anonymus11466 ,

Okay aber kommt es eben so rüber als wenn nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community