Kann mir das jemand bitte übersetzen? Wäre super lieb :)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist sicher kein antiker Text. Geh davon aus, dass dies nur nachempfundenes Gekritzel ist, bei dem es einige bekannte Zeichen und eine Reihe erfundener Zeichen gibt, zumal das eine oder andere auch noch Kopf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulan
03.07.2016, 19:48

Ei! Wo ist denn der Ägyptologe geblieben? Eben verlangte er 400 € für ne Auskunft, die mit Sicherheit ins reich der Phantasie gehört. Er brachte es fertig, ein paar wenige teils völlig verkorkste und kopfstehende Pseudohieroglyphen als halbes Bibelkapitel mit reichlich Text zu "übersetzen". Die Bilder würden das so erzählen. ... Er hatte offensichtlich keine Ahnung oder ist die Inkarnation von Young (dem englischen Kollegen Champollions), nannte sich allen Ernstes Ägyptologe und wusste es offenbar besser als alle modernen Ägyptologen zusammen. Nur Beweise oder sowas blieb er schuldig. Ach ja, die hätte ich ja für 400 € haben können. Vorkasse natürlich. Natürlich!

0

Was möchtest Du wissen?