Frage von Ballabel, 31

Kann mir das jemand bitte erklären geschichteee?

Das Parlament der paulskirchen 1848/49

Wenn möglich Bitte so einfach wie es geht so das man es sich leicht merken kann und vielleicht auf unserer Jugend Sprache und nicht mit vielen Fremdwörter das wäre echt nett. Danke schonmal für die antworten
Tschüsss

Antwort
von voayager, 14

Der erste Versuch auf deutschem Boden eine bürgerlich-demokratische Gesellschaft aufzubauen. Der Versuch scheiterte kläglich.

Antwort
von PatrickLassan, 7

auf unserer Jugend Sprache und nicht mit vielen Fremdwörter

Es spricht nichts dagegen, wenn man seinen Sprachschatz ein wenig erweitert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Nationalversammlung

Antwort
von Mastrodonato, 13

Deutsche waren damals schon zu nationalistisch, wurde erst 1945 ad absurdum geführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community